Empfehlungen

„Mit Herrn Guerra verbindet mich die jahrelange Zusammenarbeit im Arbeitskreis Qualitätsförderung im Familienrecht an der Leuphana Universität Lüneburg. Er ist nicht nur ein äußerst angenehmer und sympathischer Zeitgenosse, sondern verkörpert für mich auch eine ungewöhnliche und fast optimal zu nennende Kombination von Fachwissen und Handlungskompetenz aus den Bereichen Psychologie, der Sozialwissenschaft und der Rechtswissenschaften“

Prof. Dr. Uwe Tewes
Diplom-Psychologe und langjähriger Leiter
der Abteilung für Medizinische Psychologie an der Medizinischen Hochschule Hannover (http://www.prof-dr-tewes.de/)

„Sehr engagierter und sympathischer Mediator, der es geschafft hat, in den Meetings immer wieder eine Gesprächsebene herzustellen. Dabei wurden sowohl die sachlichen Punkte benannt und besprochen, als auch die emotionalen Hürden gesehen und darauf eingegangen.“

Sarah K.

Mediations-Klientin und
Mutter einer 4-Jährigen Tochter

„Ich kenne Herrn Dr. Guerra seit einigen Jahren als Lehrbeauftragten aus unserem Komplementärstudium der berufsbegleitenden Bacherlorprogramme. Ich habe Herrn Guerra in der Zusammenarbeit als stets aufgeschlossenen, freundlichen und vielschichtig interessierten Dozenten geschätzt. Auch ungewöhnliche didaktische Methoden in den Seminaren zu verwenden, zeigen seine kreative Spannbreite. Die Seminare von Herrn Dr. Guerra waren bei unseren studierenden sehr beliebt. Das spiegelt sich auch in den sehr guten Evaluationsergebnissen wider. Eine besondere Eigenschaft von Herrn Guerra ist, sich schnell in unterschiedliche Berufsgruppen hineinzuversetzen und seine Lehre speziell darauf auszurichten.“

Dr. Kathrin Becher

Koordinatorin der Bachelorprogramme an der Leuphana Professional School

„Einzig und allein Herrn Dr. González habe ich es zu verdanken, dass ein verbindlicher und regelmäßiger Kontakt zu meinen Kinder stattfinden kann.

Das alles als auch die Urlaube und der Kontakt wieder zu den Lehrern und auch das Verhältnis zu meinem Mädchen habe ich dem großartigem, professionellem Einsatz, Geduld und Geschick von Herrn Dr. González zu verdanken!“

Mutter, die für den Umgang
mit ihren Kindern kämpft

„Wir als Eltern haben im Rahmen von langjährigen Verfahren vor Familiengerichten in einer Sorgerechtsangelegenheit den Tipp bekommen, uns von Herrn Guerra unterstützen zu lassen. In seiner Begleitung als Mediator mit dem Blick auf das Kinder konnte er zwischen uns vermitteln und uns so helfen, das Wechselmodell ohne weitere Gerichtsverfahren umzusetzen. Dabei hat er uns insbesondere geholfen, den Blick auf das Kindeswohls statt auf alte zwischenmenschliche Verletzungen zu richten. Wir sind Herrn Guerra für seine wertvolle Unterstützung in sehr schwierigen Zeiten dankbar und empfehlen ihn sehr gerne weiter.“

Familie aus Norddeutschland

Kontaktieren Sie mich

Jorge Guerra González           mob: +49 1578 2630218
Salzstraße 1                           fax: 04131 2461653
21335 Lüneburg                    mail: kontakt@jorgeguerra.de

Dr. Jorge Guerra González - Mediation, Verfahrenbeistand, Umgangsplfegschaft, Konfliktmanagement, Einzelcoaching

Ich freue mich über Ihr Interesse
an einer Zusammenarbeit und melde
mich umgehend bei Ihnen zurück.

Dr. iur. Dipl. soz-ök. Stud. psych.
Jorge Guerra González